TURBOCHARGED @ From Hell 22.09.2017

TURBOCHARGED – eine mir bis dato völlig unbekannte Death Metal Formation aus dem schönen Schweden tourten, gemeinsam mit Infest, Nameless Disease und Deserted Fear, nach Erfurt in die Hölle.

Im ersten Moment dachte ich, man habe das Line Up geändert und Master geholt. Nach einigen Sekunden war mir dann auch klar, das dem nicht so war. 

Was ne geile Kapelle die Kerle. Eingängiger Death Metal, schnell gespielt und zum mitmachen durchaus mehr als geeignet. Ich zumindest, werde Turbocharged definitiv im Auge behalten und ab und an mal zu den Jungens auf´n Gig fahren. Es macht einfach Laune, zuzuhören, zuzuschauen und mitzufeiern.

Facebook: https://www.facebook.com/turbochargedswe/

 DSC0134
« 1 von 11 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*