Das 1. Buch

DUNKELKAMMER
Ein privates Buch über noch privatere Fotografie

Eines meiner ersten und damit auch eines meiner Lieblingsprojekte. Immerhin handelt es sich um eine Herzensangelegenheit.

Zugegeben, das erste Buch ist immer etwas aufregend. Man möchte sich den Wunsch erfüllen, mal ein Buch zu veröffentlichen. Aber was nur? Nun ja, auch ich habe lange überlegt. Kurzentschlossen habe ich einige meiner Fotografien veröffentlicht, nicht zuletzt, um dem Menschen, dem ich die Leidenschaft für die Fotografie zu verdanken habe, „Danke“ zu sagen.

Kategorie : Kunst & Fotografie
Format: Hochformat, 21×26 cm
Layout: Leinen-/Hardcover mit Buchumschlag
68 Seiten

ISBN-10: 1366588584
ISBN-13: 978-1366588586
Veröffentlichungsdatum Dez. 21, 2016
Sprache: Deutsch
Autor: Andreas Kiehne
Erschienen über BLURB (Self-Publishing)
Link zum Buch auf der Verlagsseite
Link bei amazon.com (internationale Listung)

DSC 2857
« 1 von 9 »