LOS KRACHOS Benefiz Metal Open Air 2017

So ein Metalfestival ist schon was besonderes. Schon gleich, wenn man an der Organisation selbst beteiligt ist.

2009 wurde die Idee geboren, 2017 war das bis dahin beste und größte LOS KRACHOS. Es waren Stunden um Stunden an Arbeit, Planung, Vorbereitung, Organisation, Fahrzeit und Zeit am Telefon um das alles auf die Beine zu bringen.

Und wofür? Für 5.078,36 Euro Spenden an zwei regionale Hospizdienste mit dem Ziel, todkranken Menschen, insbesondere Kindern und Jugendlichen, letzte Wünsche zu erfüllen und die Arbeit der Gruppen an sich zu fördern und zu unterstützen.

Mehr Info´s gibts unter
www.loskrachos-openair.de
webshop.loskrachos-openair.de
oder im Facebook unter @loskrachosopenair

Die hier gezeigten Bilder stammen nicht nur von mir, sondern mit freundlicher Genehmigung auch von
Tino Kuntze (TK Photography), Eisenach
Eva Nagler (Eva Nagler Photography / Alive Promotion), Leipzig/Erfurt

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.