LOS KRACHOS Benefiz Metal Open Air

Machen, was einem Spaß macht

Fotografie macht Spaß. Wandern macht Spaß. Geocachen macht Spaß. Und natürlich: Musik macht Spaß. Und wenn man bei all dem Spaß auch noch Gutes tun kann, dann ist das umso besser.

Nun fragt sich der ein oder andere sicher, was es mit dem LOS KRACHOS auf sich hat. Nunja, das ist recht schnell erklärt: Es ist ein BENEFIZ METAL OPEN AIR, organisiert von einem kleinen Haufen Leute, die viel Engagement und Herzblut investieren, um Spenden für gute Projekte zu sammeln. Punkt. Und ich bin froh, maßgeblich an der Organisation des Events beteiligt zu sein.

Es wäre schön, den ein oder anderen meine Leserschaft dort mal begrüßen zu können. Ich bin der, der mit nem Haufen Zettel in Arschtasche und Hand aufgeregt umher rennt.

Ansonsten: Checkt mal unsere Webpräsenzen dazu. Da steht alles und noch viel mehr genau beschrieben.

Website: www.loskrachos-openair.de
Facebook: @loskrachosopenair